U23 Team ist Deutscher Vizemeister

Wiederum gelang es einer Mannschaft des Eisstockclub Gerabach bei den Deutschen Meisterschaften für Jugendmannschaften im niederbayerischen Regen einen Platz auf dem „Stockerl“ zu erreichen. Das U 23-Team um Stefan Empl, Matthias Kohlhuber, Marco Rossberger, Andreas Steinberger und Lukas Zink konnte sich in den Vorrundenspielen mit 12:2 Punkten durchsetzen. Im Halbfinale mussten die Gerabacher dann gegen die Vertretung des EC Hauzenberg antreten. Mit 14:10 Punkten nahm man auch diese Hürde und so stand man im Finale gegen den EC Feldkirchen. Hier unterlag man zwar, dennoch konnte die Mannschaft den Titel desDeutschen Vizemeisters erreichen.

Auch das U-16 Team hatte sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren können. Mit den jungen Schützen und dem 6. Platz war man im Lager des EC Gerabach hoch zufrieden.