U23-Team ist Bayerischer Meister

In der Franz Zwiebel Halle in Regen wurde am vergangenen Sonntag die Bezirksmeisterschaft im Stockschießen in der Altersklasse U 23 ausgetragen. Das Team des Eisstockclub Gerabach,das sich über den Kreis für diesen Wettkampf qualifizieren konnte, ging dabei in neuer Besetzung ins Rennen. Neben den altbewährten Spielern um Matthias Kohlhuber, Marco Rossberger und Lukas Zink, ist Stefan Empl neu im Team. Im Teilnehmerfeld von 11 Mannschaften aus ganz Niederbayern setzten sich die Gerabacher ungeschlagen und mit der Traumnote 6,077 Punkten klar gegen die Vertretungen vom SV Windberg und dem EC Oberhausen durch.Die nä chste Aufgabe wartet nun am 7.Dezember in Ruhpolding. Hier wird die Bayerische Meisterschaft in dieser Jugendklasse ausgetragen.

Auch für die anderen Altersklassen stehen demnächst die nächsten Meisterschaften an. Alle Teams konnten sich für höhere Aufgaben qualifizieren.